english version

Einladung für das internationale Sonntagscafé im Haus der Nachhaltigkeit & Menschenrechte


Wir laden herzlich zu unserem Sonntagscafé ein, das jeden 2. Sonntag ab 15 Uhr im Haus der Nachhaltigkeit & Menschenrechte in der Webergasse 25/ Ecke Moritzstraße stattfindet.

Wir starten bereits diesen Sonntag, den 18. Oktober und wollen einen gemütlichen Spielenachmittag mit euch verbringen. Dabei wollen wir uns austauschen und uns in lockerer Atmosphäre gegenseitig kennenlernen.

Es sind Menschen aller Nationen eingeladen, die ganz neu nach Erfurt gekommen sind oder schon lang hier leben. Auch Kinder sind herzlich willkommen.



Hier findet ihr die nächsten Termine für das Sonntagscafé mit den verschiedenen Aktionen:
01. November: Reparierworkshop & Kleidertausch
15. November: gemeinsames Filmschauen
29. November: Stoffbeutel bedrucken mit Textilfarbe
06. Dezember: gemeinsames Basteln
13. Dezember: Plätzchenbacken in der Ökobackstube auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt


Ein Projekt der AG Nachhaltigkeit in Kooperation mit dem Welt(t)raum e.V. und gefördert durch den LAP Erfurt.