Wir laden ein zum großen Fest am 08.09., von 14-22 Uhr in der Lagune !

Nach etwa einem halben Jahr Vorbereitungszeit und dem Suchen und Finden unserer Organisator*innen, Reparateur*innen und Räumlichkeiten haben wir im Juli 2014 das erste Mal zusammen in der [L50] repariert und gebastelt. Seitdem haben wir gemeinsam schon viele Dinge wieder ganz gemacht und bei ziemlich viel gutem Kaffee und Kuchen eine tolle Zeit verbracht.

Dafür sagen wir Danke - und laden euch alle herzlich zu einer Fete ein!

Wie auch das Repair Café wird die Party von uns allen selbst gestaltet - bringt gerne Essen zum Teilen für's Mitbringbufett, Kleidung zum Tauschen für die Wechselgarderobe (jede*r bitte nur eine Klappkiste voll) eure ideenvollen Köpfe und Freude an Spaß & Spiel mit!
    1. An

Programm

    1. wird es geben:

* Repair Café für Klein & Groß

* Workshops:

"Was hat die Post mit Wachstum zu tun? Eine Einführung in die Postwachstumsbewegung." & „Warum die 20h-Woche die Welt retten kann“

* Basteleien: Papierperlen, Siebdruckwerkstatt und "Tetrapak-Taschen"

* Kinder-Yoga

* Kleider- & Dingtausch in der "Wechselgarderobe" sowie Gärtner*innenbörse

* Mitbringbufett - Teilt, was ihr gerne esst

* Abendliche Musik vom

Reinhard Cooper Quartett & Cokey Flo (beideErfurt)

gefolgt von Lagerfeuer

Wir freuen uns schon riesig, Euer OrgaTeam vom Repair Café Erfurt Hier geht's zum Fest Karte hergestellt aus OpenStreetMap-Daten | Lizenz: Open Database License (ODbL).
-------------------------------------------------